Startseite
  Über...
  Archiv
  ~~~Das ABC der Liebe~~~
  gedichte
  Kevin Kuranyi
  bildaaa
  Klassenfahrt 06
  Friends :)
  Gästebuch
  Kontakt

   Frannes HP
   Luis HP

http://myblog.de/rieke93

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach jaaaa

So gestern war Naddels gebday und wir haben erstmal ordentlich party gemacht^^........... ja bei uns ist es ja normal dass die meisten schon relativ früh voll sind und dass war auch diesmal der  fall also zu 3 personen brauche ich wirklich mal garnichts sagen  (lui,franne,kirsche) zu kirsche sage ich echt nur "ihr satanisten kommt zum teufel" :D ne kirsche???  ja da is wieda einieges abgegangen ich glaube das hat noch niemand erlebt^^ naja aber i-wan war das dann auch wieda in ordnung ja dann sind titte und ich nach hause gegangen an pc gegangen und ja dann vorn TV wo allerdings auf jedem 2. sender nen porno oda so kam dann haben wir lieba musik gehört... so cucu ile
15.10.06 12:55


juchu

heyyy so jetzt bin ich endlich wieda da seid mittwoch!! der  urlaub war ganz lustig besonders bis samstag da hab ich nämlich immer was mit sina michi und kippi gemacht dass war echt lustig weil wir nur kacke gemacht ham^^... haben uns son 6er ding zum treten ausgeliehen und dass i-wie voll in arsch bekommen weil michi und kippi zu doof zum bremsen und lenken waren^^ ja dann is kippi auch noch aussem wagen geflogen weil er grad wo anders mit beschäftigt war... :D leider sind die 3 dann samstag gefahren und ich musste die zeit dann so herum bekommen aber gina (dicki :P) war ja auch noch da... naja wir haben uns zwa nur gezofft aber dass war lustig....!!! ja ich bin dann endlich mittwoch nach hause gekommen und dann habe ich mich gleich mit den mädelz und jungs getroffen .... ja em mittwoch abend hatte ich dann noch nen kleinen unfall mit lui ^^ meine hand is voll im arsch ich seh aus wien krüppel^^ naja gestern war ich in PB,hab aber nur nen pulli und nen schal gefunden aber is ja au egal.... so heute is samstag und meine süße maus naddel is heute 16 geworden .... HAPPY BIRTHDAY MEINE SÜßE MAUS ILD ICH WÜNCHE DIR NEN TOLLEN GEBDAY!!! heute morgen haben wir uns erstmal von unserem bunker verabschiedet und den komplett ausgeräumt^^ ich konnte leida net mithelfen wegen meiner krüppel hand... ja gleich geh ich erstmal den dom verteilen.. um 4 kommen dann lui und titte denn titte pennt bei mir, dann gehen wir zu lara oda so um das geschenk für naddel einzupacken ja dann gehen wir wieda und machen uns erstmal fertig für heute abend ---->Naddels 16ter<----- naja so ich muss auch jetzt mal wieda ciao ile
14.10.06 11:31


*heul*

SOOOO gestern war nochmal oktoberfest und es war echt ganz lustig...naja und heute habe ich i-wie schlechte Laune weil ich morgen in Urlaub fahre und ich nicht weiß wie ich es ohne bestimmte  Leute 1 woche aushalten soll, am liebsten würde ich hier bleiben!!! aber ich bekomme die zeit mit sina u. gina schatz schon i-wie rum aber meine süßen aus kollerbeck hohehaus und so (ihr wisst schon wer gemeint ist) werde ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle vermissen.... ILE cucu
3.10.06 13:33


langeweile ;)

HEyyyyyy leut ja ich hab mal wieda lngeweile und deswegen schreib ich mal wieda nen bisschen hier rin!!! Jaja gestern war wieda nen Tag, Lara hat mich angerufen mir so einiges erzählt da bin ich erstmal fast aus den socken gefallen die 2 personen wissen schon bescheid wer gemeint ist!!! dann bin ich Zu lara schatz gegangen und wir wollten döner bestellen nur der döner laden hatte zu !!! Naja dann sind die Jungs gekommen und Lara&Kathi haben Nico erstmal fertig gemacht^^ :D da musste ich ihn erstmal nen bisschen in schutz nehmen... ja abends war ich dann @ home eig nur am PC und hab mich mit paar freunden unterhalten zb. über verschiedene düfte dass war echt spannend ehrlich!!! naja heute is montag und heute nachmittag fahre ich vllt mit kirsche nach HX und heute abend dann vllt ins Zelt ob ich dahin geh muss ich mir noch stark überlegen weil ich nämlich nicht weiß was ich anziehen soll^^ morgen muss ich dann auch schon koffer packen fürn urlaub naja mitlerweile habe ich zwar nicht mehr so bock aber meine 2 cousinen und mein cousenk fahren ja auch dahin und mit denen werd ich bestimmt ordentlich fun haben ne? falls ich net mehr schreibe bis zum urlaub sage ich schon mal ciao bis spätestens nächsten mittwoch liebe euch bussi werd euch missen....
2.10.06 11:25


Ferien...

HEYYY leutz.. lange net mehr geschrieben jetzt sind endlich Ferien... naja die letzte woche habe ich eig nur noch gelernt und mittwoch bin ich nachha schule mit nach titte schatz gefahren,wir beide haben dann gelernt und sind dann nach hohehaus gefahren, wo wir nach 45min endlich mal angekommen sind nach 1000 stops und pannen....da wars dann wie immer ganz lustig außer dass ich mich mittem bike lang gelegt habe und dass fahrrad von titte nen bissle verbogen war aber dass hat mauritz wieda hinbekommen... ja freitag haben wir dann erstmal chemie und englisch geschrieben aber dass war mir alles relativ egal da ich mich nur noch auf 13.10 uhr gefreut hab also endlich Ferien.... ja als ich dann zu hause angekommen bin hatte ich auch schon wieda stress und musste erstmal für kisrche nen geb day geschenk machen.. wir sind dann schwimmen gefahren dass war echt sehr lutsig im whirlpool wie immer^^ @ philip du musst mir noch was zeigen^^ ja abends waren wir dann bei kisrche und haben da erstmal nen bissle party gemacht!!! hatten dann erstmal wieda ordentlich stress (polizei und so^^) aber naja.... heute ist samstag und ich hab erst den dom verteilt und dann war ich bei nico auffen bday bis grad dass war sehr lustig außer dass der gastgeber schon relativ früh voll war aber egal..... ja dass war echt sehr lustig wirklich ich kann dazu nur sagen "lara die alte drecks h**e und schwarze dass arschloch"  ne mauritz :D naja dann ging der abend auch zu ende nur ich hab jetzt kein lust mehr zu schreiben da ich kopfschmerzen habe^^ cucu liebe euch
30.9.06 23:19


teeecchhhh

heyyyyyy man wie geil noch 4 tage dann gibts ferien und denn is hier von freitag-montag oktoberfest *freu* ....jaja gestern war ich in HX meine cousine Ina hatte b-day ja da gebs erstmal leckeres essen .... ja irgendwann wurds meiner cousine (sinchen) und mir zu langweilig und dann haben wir erstmal von verwandten nen bissle geld abgezockt und sind inne ciddy gegangen ja da hab ich mir dann ersmal nen pulli gekauft^^ da waren so viele schöne sachen aber alle so teuerrrrrrr.....ja dann haben wir noch nen digges eis gegessen....ja und heute habe ich mich erstmal 6 stunden inna schule zu tode gelangweilt und als ich dann @ home war habe ich erstmal nicoo-schatzii ne geburtstag sms geschrieben HAPPY BIRTHDAY noch mal sweety...ja dann sind wir noch nach hohehaus gefahren.. da saßen wir dann wieda die ganze zeit im schoppen rum und philip der penner hat mich dann mit sonna piss scheiße nass gemacht dass war nicht nett!!!da hab ich dann auch wieda meinen ohring verloren aber mauritz hat ne wieda gefunden *thx* und alles nur wegen polacke^^ ja dann sind wir auch i-wann @ home gefahren ja und naja.....

25.9.06 18:50


hali haloo

na alles klaa?? so jetzt is das WE schon wieda fast vorbei... naja gestern war ich wie jeden freitag in vörden schwimmen war wieda sehr unterhaltsam^^ja abends sind dann mal wieda die jungs gekommen also eher gesagt nur philip und nico <3 ja dann haben wir gegammelt bei fuhrmann....ja  und heute war ich erst in steinheim dann den dom verteilen und auffen sportplatz... ja dann sind die jungs gekommen und wir waren bei maria... ja abends sind die dann wieda gekommen und wir waren bei kathi im kaport^^.... ja dann mussten wir zu ner freundin (namen nenn ich lieba net^^) weils der total beschissen ging ja und dann bin ich grad nach hause gekommen^^.... cuai lieb euch
23.9.06 22:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung