Startseite
  Über...
  Archiv
  ~~~Das ABC der Liebe~~~
  gedichte
  Kevin Kuranyi
  bildaaa
  Klassenfahrt 06
  Friends :)
  Gästebuch
  Kontakt

   Frannes HP
   Luis HP

http://myblog.de/rieke93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lalala

Juchu da bin ich schon wiedaaaaaaa.....hab eig net viel zu berichtien gestern war ganz normaler  tag , erst war ich in HX beim zahnarzt^^ und dann mit den anderen (Lara,Kathi,Naddel,Franne,Philip,Nico,Patrick,Mauritz,Niggggoo,Kai und Sophi <333) unterwegs.. ja war ganz lustig haben wasserpfeife geraucht und gegammelt und sind roller gefahren^^ jaja.... und heute war ich mit meinem schatziii naddel unterwges waren auffen sportplatz und in rischenau.. war funnyyyyyy.... <3 naja morgen is WE und ich freue mich voooooooollll... naja mach dann mal schlusss cucu und fleißig ins GB schreiben liebzzzz euch.. bussiiii
21.9.06 18:51


LEEEUUUTTTZZZZ

IHR KÖNNT DIE EINTRÄGE HIER AUF DER STARTSEITE AUCH KOMMENTIEREN WENN DA JEMAND ETWAS ZU SAGEN MÖCHTE CUU
19.9.06 19:03


langeweile...

Man man man son kack ey... heute haben wir frane test wieda bekommen naja ihr könnt euch ja denken ich bin ja net die hellste^^heute waren meine honeys titte u. lui da war echt wieda sehr lustig neee? aber schule heute ich bin auf 190 ich darf ab jetzt in franze neben falk sitzen und jeder der falk kennt weiß wieso dass net so prickelnd ist.. naja morgen kommen de hohehäuser *freu* naja ciao liebbbb euch..
19.9.06 19:01


:(

Heute is voll der scheiß Tag dass muss ich sagen, haben Mathe wieda und ich hab natürlich ne 5 super oder?? naja und sonst war schule auch kacke ....naja aber gleich gehts mir bestimmt wieda gut weil dann treffe ich mit mich mit meinem schatz-naddel... gestern war ich mit kirsche ihrem brother und ihren ellis im rastiland^^ dass war echt lustig denn bei denen war SPAß tag und die haben wirklich nur spaß gemacht....naja heute wird bestimmt net mehr viel passieren deswegen sage ich mal tschöööäää ile
18.9.06 15:14


Jaja

Jaja.. so heute waren wir beim döner Mann es war wirklich sehr sehr sehr lustig^^.. das essen war sehr lecker, (außer dass franne ne fliege toto gemacht hat und bei kathi aufs essen gelegt hat aber sie war ja wieso fast fertig^^) dann waren wir noch inne city^^ und da war sowas los.. wir haben und luftballons mit helium geholt und dann haben wirs eingeatmet und erstmal ne runde gesprochen dass war echt zu coool.. dann hat die gabi (kirsches mum) uns abgeholt.. ja dann waren der nigggooo (nico) und gerd mitten roller da ja dann haben wir erst gegammelt und sind dann bei franne in garten gegangen ja dass war nen bissle langweilig aber naja.. nico und so haben uns versprochen die kommen und was machen die ne ne ne kommen net.. (ich glaub ich muss euch mal erziehen^^) ja dann bin ich nach hause gegangen und jetzt bin ich hier am PC... und morgen darf ich in die kirche naja morgen fahren wir wenn nach hohehaus oda gucken fuba vonna 1. so ich bin dann auch weg da ich ja morgen früh in die kirche muss (voll kacke).. le cu
16.9.06 23:03


Mhhh

Soo heute ist Samstag und es wird verscheinlich wieda ein voll langweiliger tag.. naja aber wenn dann gehe ich mit meinen süßen auffen sportplatz oda wir gehen essen in schwalenberg.... gestern war mal wieda nen echt lustiger tag erst waren wir schwimmen (Franne,Patrick,Marv,Nico,Philip und ich ) ja dass war mal wieda was.. dann waren franne und ich um 19.45 endlich mal zu hause da ruft die franne mich schon wieda an!! dann haben wir unsere fahrräder geholt (ich hatte erst wieda 1000 pannen^^) dann habe ich mit nico getelt dann haben wir hier in kolllerbeck auf Nico,Patrick,Mauritz,Marv und Philip gewartet und dann sind wir nach Born gelatscht und gefahren mit fahrrad,da wars aber langweilig und dann sind wir wieda zurück. ja franne und kathi hatten auffen rückweg glaube ich nen kleinen hitzeschlag da sie da nur noch mit boxershort und top rum gelaufen sind^^dass hat den jungs bestimmt sehr gut gefallen besonders Philip^^ naja dann waren wir wieda in kollerbeck-city und ja dann war der abend auch i-wie vorbei!!! cu
16.9.06 12:11


langeweile...

Sooo ich hab schon lange net mehr geschrieben da ich mal wieda net an pc durfte wegen klassenfahrt&hohehaus und co...  (die meisten wissen bescheid) ich muss sagen i-wie schreibt hier niemand ins GB dass finde ich so garnet gut...naja ich hab jetzt noch so einieges vor ciao ile...
15.9.06 22:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung