Startseite
  Über...
  Archiv
  ~~~Das ABC der Liebe~~~
  gedichte
  Kevin Kuranyi
  bildaaa
  Klassenfahrt 06
  Friends :)
  Gästebuch
  Kontakt

   Frannes HP
   Luis HP

http://myblog.de/rieke93

Gratis bloggen bei
myblog.de





langeweile ;)

HEyyyyyy leut ja ich hab mal wieda lngeweile und deswegen schreib ich mal wieda nen bisschen hier rin!!! Jaja gestern war wieda nen Tag, Lara hat mich angerufen mir so einiges erzählt da bin ich erstmal fast aus den socken gefallen die 2 personen wissen schon bescheid wer gemeint ist!!! dann bin ich Zu lara schatz gegangen und wir wollten döner bestellen nur der döner laden hatte zu !!! Naja dann sind die Jungs gekommen und Lara&Kathi haben Nico erstmal fertig gemacht^^ :D da musste ich ihn erstmal nen bisschen in schutz nehmen... ja abends war ich dann @ home eig nur am PC und hab mich mit paar freunden unterhalten zb. über verschiedene düfte dass war echt spannend ehrlich!!! naja heute is montag und heute nachmittag fahre ich vllt mit kirsche nach HX und heute abend dann vllt ins Zelt ob ich dahin geh muss ich mir noch stark überlegen weil ich nämlich nicht weiß was ich anziehen soll^^ morgen muss ich dann auch schon koffer packen fürn urlaub naja mitlerweile habe ich zwar nicht mehr so bock aber meine 2 cousinen und mein cousenk fahren ja auch dahin und mit denen werd ich bestimmt ordentlich fun haben ne? falls ich net mehr schreibe bis zum urlaub sage ich schon mal ciao bis spätestens nächsten mittwoch liebe euch bussi werd euch missen....
2.10.06 11:25


*heul*

SOOOO gestern war nochmal oktoberfest und es war echt ganz lustig...naja und heute habe ich i-wie schlechte Laune weil ich morgen in Urlaub fahre und ich nicht weiß wie ich es ohne bestimmte  Leute 1 woche aushalten soll, am liebsten würde ich hier bleiben!!! aber ich bekomme die zeit mit sina u. gina schatz schon i-wie rum aber meine süßen aus kollerbeck hohehaus und so (ihr wisst schon wer gemeint ist) werde ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle vermissen.... ILE cucu
3.10.06 13:33


juchu

heyyy so jetzt bin ich endlich wieda da seid mittwoch!! der  urlaub war ganz lustig besonders bis samstag da hab ich nämlich immer was mit sina michi und kippi gemacht dass war echt lustig weil wir nur kacke gemacht ham^^... haben uns son 6er ding zum treten ausgeliehen und dass i-wie voll in arsch bekommen weil michi und kippi zu doof zum bremsen und lenken waren^^ ja dann is kippi auch noch aussem wagen geflogen weil er grad wo anders mit beschäftigt war... :D leider sind die 3 dann samstag gefahren und ich musste die zeit dann so herum bekommen aber gina (dicki :P) war ja auch noch da... naja wir haben uns zwa nur gezofft aber dass war lustig....!!! ja ich bin dann endlich mittwoch nach hause gekommen und dann habe ich mich gleich mit den mädelz und jungs getroffen .... ja em mittwoch abend hatte ich dann noch nen kleinen unfall mit lui ^^ meine hand is voll im arsch ich seh aus wien krüppel^^ naja gestern war ich in PB,hab aber nur nen pulli und nen schal gefunden aber is ja au egal.... so heute is samstag und meine süße maus naddel is heute 16 geworden .... HAPPY BIRTHDAY MEINE SÜßE MAUS ILD ICH WÜNCHE DIR NEN TOLLEN GEBDAY!!! heute morgen haben wir uns erstmal von unserem bunker verabschiedet und den komplett ausgeräumt^^ ich konnte leida net mithelfen wegen meiner krüppel hand... ja gleich geh ich erstmal den dom verteilen.. um 4 kommen dann lui und titte denn titte pennt bei mir, dann gehen wir zu lara oda so um das geschenk für naddel einzupacken ja dann gehen wir wieda und machen uns erstmal fertig für heute abend ---->Naddels 16ter<----- naja so ich muss auch jetzt mal wieda ciao ile
14.10.06 11:31


ach jaaaa

So gestern war Naddels gebday und wir haben erstmal ordentlich party gemacht^^........... ja bei uns ist es ja normal dass die meisten schon relativ früh voll sind und dass war auch diesmal der  fall also zu 3 personen brauche ich wirklich mal garnichts sagen  (lui,franne,kirsche) zu kirsche sage ich echt nur "ihr satanisten kommt zum teufel" :D ne kirsche???  ja da is wieda einieges abgegangen ich glaube das hat noch niemand erlebt^^ naja aber i-wan war das dann auch wieda in ordnung ja dann sind titte und ich nach hause gegangen an pc gegangen und ja dann vorn TV wo allerdings auf jedem 2. sender nen porno oda so kam dann haben wir lieba musik gehört... so cucu ile
15.10.06 12:55


huhu

Heyyy ja also ich hab länger nicht geschrieben, hatte bestimmt keine zeit... ja montag is die schule wieda anfenagen .. naja montags war ich bei lara glaube ich und wir haben eig die ganze zeit nur mit den jungs getelt... ja also als ich zu hause musste ich dann weiter telen bis meine mutter um 21:22 den stecker raus gezogen hat^^ seit dienstag is lara schatz jetzt leida im krankenhaus GUTE BESSERUNG schatzii....ja dienstag war dann titte hier dass war echt lustig ich sag da mal 0-8-15 usw...^^ja heute is mittwoch und nico alex rama philip gerth und sophi waren da war auch echt ganz lustig.... ja naja also habe auch net so viel zeit deswegen sage ich mal ciao hauta rein.... ly
18.10.06 18:51


huhuu

Heyyyy.... ja ich mal wieda länger nicht geschrieben naja egal... ich beginne mal mit dem letzten WE.. freitag waren nicoo und alle da, lui wollte eig auch kommen aber sie hatte an dem tag dann zum 3.mal den bus verpasst^^.. ja wir waren dann erstmal nen bisschen shisha rauchen und dann bei maria... ja als wir dann gegangen sind is mauritz trecker erstmal in arsch gegangen aber der is glaube wieda "heile"... ja abends waren wir dann in eilversen war bissle langweilig aber ansonsten ging es eigentlich naja außer dass der polacke wieder voll dicht war.. trink nicht so viel junge .. ja dann war ich zu wieda zu hause und bin dann auch i-wann ins bett gegangen.. samstag war ich dann mit Lui-schatz in PB war echt voll lustig besonders im auto^^... dann haben wir erstmal mit nico und allenmöglichen getelt, und dann is lui mit zu mir gefahren naja dann sind wir sofort zur busse gefahren und haben nico&co da abgeholt ja erst saßen wir auffa bank und die jungs sind spanferkel essen gegangen^^.. dann haben wir erfahren dass polacke&rama&kai&eileen&sophi beia schule sind da bin ich dann mit alex hin gefahren.. dann musste ich erstmal philip zum gebday gratulieren ....dann bin ich mit kathi,philip,rama und marv gegangen die haben mich noch bis nach fuhrmann bebracht und ja philip war schon wieda zu alki du^^... naja sonntag morgen habe ich mit dann mit sophi&philip  geroffen dann sind wir erst mal zu franne gegangen und den rest des tages habe ich eig auffem sportplatz verbracht... ja gesern war montag und es ist eig nichts passiert außer dass ich gaaaaaaaaaanz fleißig für mathe gelernt habe^^ heute is dienstag und titte und lui kommen (natürlich nur wenn die den bus nicht verpassen) ja naja ciao ILE bussi kussi
24.10.06 14:33


halli hallo

Soooo da bin ich auch schon wieda^^... also ja heute ist schon donnerstag dass heißt morgen WE und ich habe montag,dienstag und mittwoch frei dass ist sooooooo toll... ja also am dienstag waren titte lui mauritz und philip hier in kollerbeck ja war ganz lustig...  erst haben wir nen bissle shisha geraucht dann saßen wir bei maria rum und dann haben wir lui und titte zum bus gebracht ja dann sollte der busfahrer eig mauritz und philip mit nehmen weils geregnet hat aber dass hat er nicht gemacht (die beiden hatten ja auch kein geld :D) ja dann sind die beiden noch mit zu mir gekommen.... gestern waren wir eig den ganzen tag bei maria also lara franne sophi nico mauritz philip gerth und ich ja heute is donnerstag und ich mache glaube nichts besonderes.... ciao lieb euch
26.10.06 14:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung