Startseite
  Über...
  Archiv
  ~~~Das ABC der Liebe~~~
  gedichte
  Kevin Kuranyi
  bildaaa
  Klassenfahrt 06
  Friends :)
  Gästebuch
  Kontakt

   Frannes HP
   Luis HP

http://myblog.de/rieke93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien...

HEYYY leutz.. lange net mehr geschrieben jetzt sind endlich Ferien... naja die letzte woche habe ich eig nur noch gelernt und mittwoch bin ich nachha schule mit nach titte schatz gefahren,wir beide haben dann gelernt und sind dann nach hohehaus gefahren, wo wir nach 45min endlich mal angekommen sind nach 1000 stops und pannen....da wars dann wie immer ganz lustig außer dass ich mich mittem bike lang gelegt habe und dass fahrrad von titte nen bissle verbogen war aber dass hat mauritz wieda hinbekommen... ja freitag haben wir dann erstmal chemie und englisch geschrieben aber dass war mir alles relativ egal da ich mich nur noch auf 13.10 uhr gefreut hab also endlich Ferien.... ja als ich dann zu hause angekommen bin hatte ich auch schon wieda stress und musste erstmal für kisrche nen geb day geschenk machen.. wir sind dann schwimmen gefahren dass war echt sehr lutsig im whirlpool wie immer^^ @ philip du musst mir noch was zeigen^^ ja abends waren wir dann bei kisrche und haben da erstmal nen bissle party gemacht!!! hatten dann erstmal wieda ordentlich stress (polizei und so^^) aber naja.... heute ist samstag und ich hab erst den dom verteilt und dann war ich bei nico auffen bday bis grad dass war sehr lustig außer dass der gastgeber schon relativ früh voll war aber egal..... ja dass war echt sehr lustig wirklich ich kann dazu nur sagen "lara die alte drecks h**e und schwarze dass arschloch"  ne mauritz :D naja dann ging der abend auch zu ende nur ich hab jetzt kein lust mehr zu schreiben da ich kopfschmerzen habe^^ cucu liebe euch
30.9.06 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung