Startseite
  Über...
  Archiv
  ~~~Das ABC der Liebe~~~
  gedichte
  Kevin Kuranyi
  bildaaa
  Klassenfahrt 06
  Friends :)
  Gästebuch
  Kontakt

   Frannes HP
   Luis HP

http://myblog.de/rieke93

Gratis bloggen bei
myblog.de





langeweile ;)

HEyyyyyy leut ja ich hab mal wieda lngeweile und deswegen schreib ich mal wieda nen bisschen hier rin!!! Jaja gestern war wieda nen Tag, Lara hat mich angerufen mir so einiges erzählt da bin ich erstmal fast aus den socken gefallen die 2 personen wissen schon bescheid wer gemeint ist!!! dann bin ich Zu lara schatz gegangen und wir wollten döner bestellen nur der döner laden hatte zu !!! Naja dann sind die Jungs gekommen und Lara&Kathi haben Nico erstmal fertig gemacht^^ :D da musste ich ihn erstmal nen bisschen in schutz nehmen... ja abends war ich dann @ home eig nur am PC und hab mich mit paar freunden unterhalten zb. über verschiedene düfte dass war echt spannend ehrlich!!! naja heute is montag und heute nachmittag fahre ich vllt mit kirsche nach HX und heute abend dann vllt ins Zelt ob ich dahin geh muss ich mir noch stark überlegen weil ich nämlich nicht weiß was ich anziehen soll^^ morgen muss ich dann auch schon koffer packen fürn urlaub naja mitlerweile habe ich zwar nicht mehr so bock aber meine 2 cousinen und mein cousenk fahren ja auch dahin und mit denen werd ich bestimmt ordentlich fun haben ne? falls ich net mehr schreibe bis zum urlaub sage ich schon mal ciao bis spätestens nächsten mittwoch liebe euch bussi werd euch missen....
2.10.06 11:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung