Startseite
  Über...
  Archiv
  ~~~Das ABC der Liebe~~~
  gedichte
  Kevin Kuranyi
  bildaaa
  Klassenfahrt 06
  Friends :)
  Gästebuch
  Kontakt

   Frannes HP
   Luis HP

http://myblog.de/rieke93

Gratis bloggen bei
myblog.de





juchu

heyyy so jetzt bin ich endlich wieda da seid mittwoch!! der  urlaub war ganz lustig besonders bis samstag da hab ich nämlich immer was mit sina michi und kippi gemacht dass war echt lustig weil wir nur kacke gemacht ham^^... haben uns son 6er ding zum treten ausgeliehen und dass i-wie voll in arsch bekommen weil michi und kippi zu doof zum bremsen und lenken waren^^ ja dann is kippi auch noch aussem wagen geflogen weil er grad wo anders mit beschäftigt war... :D leider sind die 3 dann samstag gefahren und ich musste die zeit dann so herum bekommen aber gina (dicki :P) war ja auch noch da... naja wir haben uns zwa nur gezofft aber dass war lustig....!!! ja ich bin dann endlich mittwoch nach hause gekommen und dann habe ich mich gleich mit den mädelz und jungs getroffen .... ja em mittwoch abend hatte ich dann noch nen kleinen unfall mit lui ^^ meine hand is voll im arsch ich seh aus wien krüppel^^ naja gestern war ich in PB,hab aber nur nen pulli und nen schal gefunden aber is ja au egal.... so heute is samstag und meine süße maus naddel is heute 16 geworden .... HAPPY BIRTHDAY MEINE SÜßE MAUS ILD ICH WÜNCHE DIR NEN TOLLEN GEBDAY!!! heute morgen haben wir uns erstmal von unserem bunker verabschiedet und den komplett ausgeräumt^^ ich konnte leida net mithelfen wegen meiner krüppel hand... ja gleich geh ich erstmal den dom verteilen.. um 4 kommen dann lui und titte denn titte pennt bei mir, dann gehen wir zu lara oda so um das geschenk für naddel einzupacken ja dann gehen wir wieda und machen uns erstmal fertig für heute abend ---->Naddels 16ter<----- naja so ich muss auch jetzt mal wieda ciao ile
14.10.06 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung