Startseite
  Über...
  Archiv
  ~~~Das ABC der Liebe~~~
  gedichte
  Kevin Kuranyi
  bildaaa
  Klassenfahrt 06
  Friends :)
  Gästebuch
  Kontakt

   Frannes HP
   Luis HP

http://myblog.de/rieke93

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu

Heyyy ja also ich hab länger nicht geschrieben, hatte bestimmt keine zeit... ja montag is die schule wieda anfenagen .. naja montags war ich bei lara glaube ich und wir haben eig die ganze zeit nur mit den jungs getelt... ja also als ich zu hause musste ich dann weiter telen bis meine mutter um 21:22 den stecker raus gezogen hat^^ seit dienstag is lara schatz jetzt leida im krankenhaus GUTE BESSERUNG schatzii....ja dienstag war dann titte hier dass war echt lustig ich sag da mal 0-8-15 usw...^^ja heute is mittwoch und nico alex rama philip gerth und sophi waren da war auch echt ganz lustig.... ja naja also habe auch net so viel zeit deswegen sage ich mal ciao hauta rein.... ly
18.10.06 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung