Startseite
  Über...
  Archiv
  ~~~Das ABC der Liebe~~~
  gedichte
  Kevin Kuranyi
  bildaaa
  Klassenfahrt 06
  Friends :)
  Gästebuch
  Kontakt

   Frannes HP
   Luis HP

https://myblog.de/rieke93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Erni
( -/- )
5.1.07 17:37
Man,was ne scheiß Farbe.Da krigste ja was anne Augen



Franzi
( Email / Website )
5.1.07 12:57
Hey...wollte auch ma wieder vorbeischauen!!!@ALL: RIEKE LÖSCHT IHRE HP BALD!!!!!!!Warum willst du die h eiigt llöschen??naja hab al wieder langeweile...wir sehen uns ILD:-*



li-la-langeweile.
( -/- )
17.12.06 12:55
Sonntag.
waaaaam war das gestern langweilig. kein arsch da ey. hatten wahrscheinlich alle noch kater von freitag:D
das war soooooooo öde, wir haben nacher unsern alk verschenkt weil wir kein bock mehr hatten. dann sind wir pizza essen gegangen, danach wieder zurück. tim weg. aber der war gestern eh nich gut drauf glaub ich. ok, ich war auch nicht sehr nett zu ihm...am anfang kam er zu mir, wollt hallo sagen und so, ich seh kuck ihn an und sag: oooooooh neeeeeeeee! (ekelhaft, er sah schon wieder aus wie...wie...wie...ach kp, mega geschminkt halt-.-) und dann meinte er tz dann halt nich! und is abgehauen...kurze zeit später standen wir da zu dritt, tim geht an uns vorbei und ruft: hallo lena, hallo caro!
lena und caro meinten dann zu mir ob der nich irgendwie n arsch is und so und ich hätte schon 3mal schluss machen sollen und blaaaaaaaa
dann musste ich ihnen etwas ganz wichtiges erklären: Leute, wenn man mit Tim Lederer zusammen sein will, braucht man geduld, unzwar ganz viel! und ihr habt sie garantiert nicht!
und darum bewundern mich alle^^ so ziemlich alle, denen ich so erzähle, was tim so macht, wie er mit mir umgeht und so, meinten, sie hätten schon lange schluss gemacht. naja.



lölölö
( -/- )
17.12.06 12:55
also dann fand ich das doch n bisschen arschig das er mich einfach ignoriert hat, ich ihm hinterher gerufen: tim du wixer! zieh sofort meine handschuhe aus!
dann hat er sich nur umgedreht und mir den mittelfinger gezeigt.
später dann stand er wieder bei uns und fragt mich dann so:
- willst du mir denn jetzt hallo sagen?
- jaaaaaaaa
knuuuuuuuutsch=)
tjaja, der tim. er hat gestern auch mal wieder erfolgreich den stempel gefälscht.
neija, wie gesagt, gestern wars echt langweilig...
zum schluss gabs sogar freibier weil so wenig los war...
lol und dann kam der spruch des abends: "wieviel kostet denn das freibier?"
xD

nico hat mich gestern nacht noch angerufen. der war einfach nur total dicht. naja, werd das hier dann jetzt mal posten ne!

tschaui



omg.
( -/- )
16.12.06 18:16
Samstag.
puh, war grad in essen, kaschenke kaufen jetzt bin cih 1 1/2 stunden hier, und dann fahr ich wieda nach haltern. trigon is angesagt.
gestern ey das war mal wieder was...
grüne hölle.
wir kommen an. nix besonderes los. irgendwann geh ich so rein...das 1. was ich seh: tims schwarz umrandete augen - aus 6 meter entfernung. stand vorne mit mirko and er bühne im pogo. hab nur noch gesehen wie tim auf die bühne geklettert is und dann abgesprungen is zum stage diven. das war der moment in dem ich wieder rausgerannt bin.
kurze zeit später in der pause.
tim kommt raus. ich ihn natürlich gleich angemotzt.



sweet transvestite?!
( -/- )
16.12.06 18:16
- iiiiiih geh weg du transe! - er war echt viel heftiger geschminkt als ich. das war echtn scheiß gefühl >.<
dann hat er mich gepackt und abgeknutscht. dabei wollte ich ihn ja nich küssen wenn er geschminkt is. naja konnte mcih ncih wehren.
- boa lisa, meine stimme is voll weg alta!*krächz* ...booooooaaa ich bin soooo müde....ich muss mich hinsetzen!
zack. tim liegt im busch. ich:
- boa tim komm da raus!
- nein, dasis sooooo gemütlich hier!
mücke kommt. schaut abfällig auf tim runter.
- Lisa, dein freund liegt da im busch!
- hmmrmrmrmr *grummel*
- scheiße tim, steh auf!
- nein!
helen kommt.
- lisa, ist das nciht deiner??
- heute nicht...*murmel*
- kümmer dich doch mal n bisschen um den, ist schließlich dein freund!
- vergiss es helen. is doch seine sache, außerdem hört er eh nicht auf mich.
mirko kommt.
- he tim, nochn bier?
- mirkoooooo....(ich)
klack, hat tim das nächste bier auf. mirko du arsch!
ich erstmal weg. kp was dann passiert is, war nacher selber gut dabei^^



ab zur tanke...
( -/- )
16.12.06 18:15
achja. irgendwann sind wir zur tanke gelatsch ---> mehr alk holen.
- jetzt nimm es doch!
- ich weiß aber nich welches!
- is doch egal, nimm es doch!
xD
- wie teuer ist das eg?
- keine ahnung, ist doch auch eg voll egal!
...
dann lag ich auf einmal vor dem tankshop aufm boden, bis n auot kam und ersma fett gehupt hat. ich steh auf. autotüren gehen auf, wer steigt aus?! mein bruder mit nem kollegen und seiner freundin. ganz toll. irgendwie kennen die mich nur noch besoffen xD
der kollege von meinem bruder hatte dann da son komisches zeug, kp was das war. erstmal geschnorrt.
- komm nimm ruhig nochn schluck!
- *schluck*
- noch einen komm!
- nene, reicht jetzt!
-achso ja, man muss auch schon prioritäten setzen, wissen wo seine grenzen sind ne!
- geeeeeenau!
xD zu dem zeitpunkt konnte ich kaum noch stehen^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung